Beispiel eines Einblickes in ein zweitägiges Unternehmensberaterseminar in München. Gedreht für die Facebookpräsenz und Webseite der Kudernatsch Consulting & Solutions.

Gedreht wurde mit der Alpha 7sii in 4k und einem Richtmikrofon. Wichtig für diesen Film war es die Stimmung des Seminars sowie Stimmen der Teilnehmer und Seminarleiterin einzufangen.

Informationsvideo für die Heilpraktikerin Erika Hagmayer über den Konsum von Zucker und ihren Ansatz des „nachhaltigen loßlassens“.

Im Bereich Business- und Informationsfilme entstanden 8 Filme und mehrere hundert Fotos.

Unsere Aufgabe war es in diesem Zusammenhang  die Internetseite für die undin zu jedem Themanschwerpunkt mit Fotos und Videos zu bestücken.

Film für den Betreiber einer großen Partylocation. Die Soundoperation findet einmal im Jahr in Sulz /BW statt.

Auf insgesammt 3 Ebenen gibt es unterschiedliche Musik. Von 80er/90er Hits bis zu Dance und Housemusic.

Bei Aufnahmen dieser Art spielt es immer wieder eine große Rolle lichtstarke Kameras bzw. Objektive einzusetzen.