Imagefilme vermitteln dem interessierten Zuschauer wie eine Marke, ein Unternehmen oder eine Organisation auf das Zielpublikum wirken möchte. Das ganze stilvoll, Bildgewaltig, aber nicht Plump und Aufdringlich. Dies umzusetzen ist unser Ziel.

Mit Kamera, Drohne und anderen Hilfsmitteln. In 4k oder HD, mit oder ohne Sprecher. Es gibt unentlich viele Möglichkeiten ein solches Projekt umzusetzen wir erstellen Ihnen gerne passende Entwürfe .

Imagefilm Ecole ABCM im Elsass (Deutsche Version)

Für die A.B.C.M Schulen (12 Schulen) im Elsass durften wir einen Imagefilm zur neuen Strategie der gelebten Zweisprachigkeit / Immersion drehen.

Zwischen Hagenau / Haguenau und Mülhausen / Mulhouse waren wir mit  Kamera und Drohne unterwegs um Eindrücke und Impressionen einzufangen.

Neben der französischen Version entstand auch eine deutschsprachige, die sich an Eltern und Förderer in Deutschland richtet.

 

Imagefilm für das Institut francais

Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse waren mehrere Autoren mit dem Schiff von der Mosel über den Nackar und Rhein den Main hinauf nach Frankfurt unterwegs.

Das Institut francais ergriff die Gelegenheit und veranstaltete mit den Autoren eine Lesung auf dem Neckar.

 

Imagefilm Nordfriisk Instituut

Für das Nordfriisk Instituut in Bredstedt (Schleswig Holstein) durften wir insgesamt 6 Filme für die neue Webpräsenz fertigen.

Dabei wurden ganz unterschiedliche Forschungsthemen an völlug unterschiedlichen Drehorten behandelt.